Wir gemeinsam

«Ich bin Pflanzenfreund-Botschafterin, weil ich finde, dass dieses Gartenmagazin eine grössere Leserschaft verdient hat. Der Themenmix ist so vielfältig wie die Natur selbst, man braucht nicht einmal einen eigenen Garten, um die Lektüre zu schätzen – und man spürt die Leidenschaft der Blattmacherinnen.»

Giovina Nicolai, www.pflanzenlabor.ch

Noch ist der «Pflanzenfreund» kaum über die Kantonsgrenzen hinaus bekannt. Machst Du mit, das zu ändern?

Und so geht’s:

  1. E-Mail mit Postanschrift senden an redaktion@pflanzenfreund.ch

  2. Wir senden Dir 3 Hefte der aktuellen Ausgabe zum Gratis-Verteilen an Garten- und Naturfreund*innen in Deinem Umfeld.

  3. Wenn jemand aus Deinem Kreis ein Jahres-Abo bestellt, erhältst Du von uns als Geschenk wahlweise das Phänologische Handbuch oder das prämierte Bookazine zum Thema Gartenmythen.

Lass uns wachsen. Gemeinsam.